hamburg
germany

Kulturelle Bildung

Neue Ausstellung! "Crime"

Heike Roegler

Thema des Foto Clubs war dieses Mal: "Krimi". 

Inszenieren von Stimmungen, Geschichten erfinden und einfangen.

Spannend, gruselig bis mörderisch. 

Gar nicht so einfach. Stimmungsvolle Motive zu finden.
Ich habe mir sogar Erpresserbriefe ausgedacht (und dabei gemerkt, dass die Briefe gar nicht so in der Zeitung zu finden sind, wie ich es mir gedacht habe). Welche Tat lässt sich mit der Kamera einfangen? Also, e
inen Mord hat es nicht gegeben. Obwohl das Blut dafür schon gekocht war. :-) Aber so mach' eine Verschwörung hat stattgefunden.

Wer sich gruseln mag oder einfach neugierig ist, sei herzlich eingeladen. Die Ausstellung wird auch wieder eine Weile hängen.

Looking to license music? Contact sales@scorerevolution.com Love film music? Follow us on Twitter. bit.ly/1a7nKbJ